Skip to main content

AFLB Schwechat-Land

in Wienerherberg

28. Mai 2022

Allgemeine Informationen

Nachdem der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Schwechat-Land bereits zwei Mal aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste, freuen wir uns nun darauf euch endlich am 28. Mai 2022 bei uns in Wienerherberg begrüßen zu dürfen. Euch erwartet ein spannender Bewerb mit Ausschank am Sportplatz Wienerherberg.

Im Anschluss laden wir euch zur Siegerehrung und Dämmerschoppen mit der Stadtkapelle Schwechat in das Festzelt beim Stadl Wienerherberg.

Für eine Spitzenstimmung in den Abendstunden ist bereits gesorgt. Mit "Mikes Crew Partyband" konnte die sympathische Band rund um Gründer Mike gewonnen werden. Mit ihrem vielseitigen Repertoire, ihrer Kreativität und ihrem Humor werden die Vollblutmusiker für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Programm

13:30 Uhr - Eintreffen der Gruppen

14:00 Uhr - Bewerbsbeginn

ca. 18:00 Uhr - Siegerehrung

ca. 19 Uhr -  Dämmerschoppen im Festzelt

mit der Stadtkapelle Schwechat

20:00 Uhr - Live-Musik mit Mikes Crew Partyband

(Änderungen vorbehalten)

Anfahrt Sportplatz Wienerherberg




Bild- und Tonaufnahmen

Bei dieser Veranstaltung wird zum Zwecke der Veranstaltungsdokumentation und Werbung fotografiert und/oder gefilmt. Wir weisen darauf hin, dass diese Fotos und Filme in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden.