Florianinachrichten 2021

"Sie haben Post!"

Leider können wir Euch heuer die Florianinachricht nicht wie gewohnt persönlich übergeben. Dennoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen über das vergangene Feuerwehrjahr und unseren Neuzugang, das neue Versorgungsfahrzeug, zu berichten. Ab heute sind unsere Kameradinnen und Kameraden in Wienerherberg unterwegs und liefern euch die brandaktuellen Florianinachrichten in euren Postkasten.

Damit ihr trotz allem die Möglichkeit habt uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit finanziell zu unterstützen, haben wir einen Zahlschein beigelegt. Wir danken euch schon jetzt für eure Spendenbereitschaft und freuen uns darauf euch schon bald wieder bei unseren Feuerwehrveranstaltungen persönlich treffen zu können!

Mit KLICK auf das Bild könnt ihr heuer auch erstmals die Florianinachrichten online lesen.