Auszeichnung BR Smetana Franz

das

Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich

verliehen.

Diese besondere Auszeichnung wurde in St. Pölten im Landtagssaal durch LH Erwin Pröll höchstpersönlich verliehen.

Unter den ersten Gratulanten fanden sich Dipl. Ing. W. Eigner Abgeordneter zum Nationalrat, Bürgermeister R. Stachelberger und  Vizebürgermeisterin  E. Nebenführ.  Seitens der Feuerwehr gratulierten VI Helmut Grünwald, Kommandant Josef Deininger und Anton Hietz persönlich.

Noch am gleichen Tag fanden in Klosterneuburg die Wahlen zum Bezirksfeuerwehrkommandanten und Abschnittsfeuerwehrkommandanten statt.

Nachdem unser Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Smetana altersbedingt nicht mehr antrat folgte ihm BR Ehard Schaden aus Leopoldsdorf.

Im Namen der Feuerwehr Wienerherberg dürfen wir dir, Franz zu dieser Auszeichnung recht herzlich gratulieren und  einen aufrichtigen Dank für dein jahrelanges Engagement aussprechen.