Skip to main content

3. März 2023 - BRANDEINSATZ (B2) - Containerbrand

Alarmierung: Sirene, Pager, Handy
Datum, Uhrzeit: 3.3.2023, 15:28 Uhr
Alarmtext: Brandeinsatz (B2) - Müllbehälter
Einsatzort: Ebergassing, Fa. Antolin
Mannschaftsstärke: 15 Feuerwehrmitglieder
Einsatzleiter: OBI Anton Fuchs
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, LF
Dauer des Einsatzes: 1 Std.

Einsatzbeschreibung:
Ein mit Industrieabfällen gefüllter Müllcontainer ist in Brand geraten. Atemschutztrupps der FF Ebergassing und der FF Wienerherberg löschten die brennenden Abfälle. Mithilfe eines Radladers der Gemeinde Ebergassing wurde der Container ausgeräumt und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Weiters wurde von uns eine Zubringleitung aufgebaut.

Wir bedanken uns bei der FF Ebergassing für die, wie gewohnt, ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Weitere Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Ebergassing
Polizei