Skip to main content

17. Jänner 2023- TECHNISCHER EINSATZ - PKW-Bergung (T1)

Alarmierung: Pager, Handy
Datum, Uhrzeit: 17.01.2023, 07:26 Uhr
Alarmtext: T1 Bergung - PKW LH156
Einsatzort: LH156 zwischen Wienerherberg und Ebergassing
Mannschaftsstärke: 7 Feuerwehrmitglieder
Einsatzleiter: OBI Anton Fuchs
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, Abschleppachse
Dauer des Einsatzes: 2 Std.

Einsatzbeschreibung:
Erneut kam es auf der LH 156 zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Zunächst wurde von uns der verkehrsbehindernde Transporter mit Hilfe der Abschleppachse entfernt und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt, um die Straße für den Morgenverkehr frei zu machen.
Dann wurde auch der zweite PKW, der nach dem Zusammenprall auf dem Güterweg zum Stehen gekommen ist, von uns abgeschleppt und gesichert abgestellt.