Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung der FF Wienerherberg am 26.1.2024 konnte Kommandant OBI Anton Fuchs neben den Ehrengästen, Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando Schwechat-Land VI Florian Sicheritz, Unterabschnittskommandant HBI Michael Zotter und Ortsvorsteher Theodor Petrzelka auch 37 Mitglieder, davon 12 Feuerwehrjugend-Mitglieder begrüßen.

Nach einem Jahresrückblick, bei dem wir die Ausbildungen, Einsätze und Aktivitäten Revue passieren ließen, folgten einige Beförderungen:

• Annabell Metzenbauer wurde von der Jugend in den aktiven Dienst überstellt und zum Probefeuerwehrmann befördert.
  • Elina Thir wurde zum Feuerwehrmann befördert.
  • Martin Metzenbauer wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.
  • Dominik Uray wurde zum Hauptlöschmeister befördert.

Ebenso erfolgte die Überreichung des Feuerwehrleistungsabzeichens in Silber an Mario Fröschl-Skoumal und Josef Farkas sowie des Fertigkeitsabzeichens Melder an die Mitglieder der Feuerwehrjugend.

Herzliche Gratulation!