Landesfeuerwehrleistungsbewerb Leobersdorf

Die Wettkampfgruppe Wienerherberg trat gestern beim 71. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leobersdorf im Bewerb Bronze und im Bewerb Silber an. Mit einer Angriffzeit von 56,83 Sekunden und 10 Fehlerpunkten konnten wir einen soliden 241. Platz im Bewerb Bronze einholen. Das Bewerbsziel in Silber wurde ebenso erreicht. Insgesamt sieben weitere Kameradinnen und Kameraden der FF Wienerherberg können dadurch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber seit heute ihr Eigen nennen.

Wir gratulieren BI Mario Fröschl-Skoumal, V Markus Seisenbacher, SB Katharina Fuchs, SB Eva Seisenbacher, SB Tamina Gilges, FM Josef Farkas und FM Martin Metzenbauer zum bestandenen Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber.

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Bruck/Leitha in Margarethen am Moos

Die Bewerbsgruppe Wienerherberg erreichte heute einen guten 10. Platz (von 22 Gruppen) in der Bronzewertung beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Margarethen am Moos!

AFLB Schwechat/Land in Rauchenwarth

Am 27. Mai nahm die Wettkampfgruppe Wienerherberg beim AFLB in Rauchenwarth teil und erreichte den 4. Platz in der Bronzewertung, sowie den 3. Platz in der Silberwertung.