Abschnittsfeuerwehrtag Schwechat-Land

Wir gratulieren zu den EHRUNGEN!

Der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Schwechat - Land fand heuer im Feuerwehrhaus Himberg statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Kellner konnte als Ehrengäste LAbg. Otto Auer, Bezirkshauptmann Dr. Peter Suchanek, den gastgebende Hausherr Bürgermeister Ing. Ernst Wendl und Bezirksfeuerwehrkommandant Christian Edlinger begrüßen.

Nach den Ansprachen und der Bilanz über das abgelaufene Jahr der Abschnittsfeuerwehren wurden die Ehrungen vorgenommen.

Franz Smetana erhielt das Verdienstzeichen 1. Klasse in Gold des Nö Landesfeuerwehrverbandes

Robert Ehn erhielt das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Leopold Bauer jun. erhielt das Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Herzliche Gratulation!

Bericht des AFKDO Schwechat-Land: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=631415502348620&id=100064405283827

Foto 1+2 ©FF Wienerherberg

Foto 3+4 ©AFKDO Schwechat-Land