FLORIANIFEIER mit EHRUNG

Der  diesjährige Florianikirchgang stand ganz im Zeichen einer besonderen Ehrung eines langjährigen Mitgliedes.

Kommandant OBI Josef Deininger begrüßte nach der Messe die Ehrengäste Bgm Roman Stachelberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant Stv Michael Berger, Pater Josef, die Gemeinderäte, sowie alle anderen Anwesenden.

Dann richtete er seine Worte an unseren

Jubilar ELM Johann Sperber.

Mehr als ein halbes Jahrhundert leistet Johann Sperber bereits seinen Feuerwehrdienst. Kein Fest ging über die Bühne ohne seinen unermüdlichen Einsatz.

Egal ob Sonne, Regen oder Sturm, an seinem "Spezialtisch" hat er jeder Witterung getrotzt und für einen reibungslosen Ablauf bei der Bonausgabe gesorgt.

Mit Stolz und Würde trägt er auch nach 60 Jahren seine Uniform und ist mit seiner immerwährenden Hilfsbereitschaft ein gern gesehener Kamerad.

DANKE im Namen der Feuerwehr Wienerherberg für dieses Engagement und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.

Bgm Stachelberger gratulierte ebenfalls und überreichte einen Geschenkskorb.

ABI Berger führte danach die Ehrung durch.

Ein Quartett aus Schwadorf sorgte mit musikalischer Begleitung für die festliche Atmosphäre.

Im Anschluss wurde noch zu einer Agape geladen.