Skip to main content

Ehrungen am Abschnittsfeuerwehrtag


Der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Schwechat - Land fand heuer in der Wirtschaftskammer Schwechat statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Erhard Schaden konnte als Ehrengäste Bundesrat Gerhard Schödinger, Bezirkshauptmann Dr. Peter Suchanek und Wirtschaftskammer Obmann Fritz Blasnek begrüßen.

Nach den Ansprachen und der Bilanz über das abgelaufene Jahr der Abschnittsfeuerwehren wurden die Ehrungen vorgenommen.

 

Kommandant Josef Deininger

erhielt das 

Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen

 

 

Josef Kopecky

erhielt das 

Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen

 

 

Franz Smetana

erhielt das 

Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen

Weiters wurde ihm der Ehrendienstgrad in seiner Funktion als Abschnittsfeuerwehrkommandant verliehen.

 

 

Wir gratulieren allen Kameraden recht herzlich.